Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://88.198.45.22/pic/y/yamahatdr-suzukign/cover.gif
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Was haltet ihr von unserem neuen Forum und was stört euch
BCT ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 14:22
Forum und Gestaltung Antworten

Ich wollte Euch nur meine Meinung zur optischen Darstellung des Forums hinterlassen:

Ich finde es sehr nüchtern! Das was Ihr an grafischer Spielerei auf den anderen Seiten viel zu viel habt, dass fehlt hier. Auch die Farbwechsel sind auf den anderen Seiten zu krass!
Das soll kein meckern oder besserwissen sein... Ihr habt nach den Meinungen gefragt.

Ich freue mich auf einen Gegenbesuch: http://www.bct-mc.de

Gruß und gute Fahrt,
Matze 'BCT'

Bido44 Offline

Administrator


Beiträge: 35

05.11.2007 21:43
#2 RE: Forum und Gestaltung Antworten

Danke erstmal für deine ehrliche meinung das problem was wir momentan haben ist einfach das wir die fahrbgestalltung für da forum leider nicht ändern können wenn es gehen würde hätte ich dies schon längst in angriff genommen.
Ich weis jetzt nicht ob ich mich verlesen habe oder so aber ihr scheint aus Berlin zu kommen wenn das so ist könnte man sich ja mal treffen und ne kleine Tour machen.
Die Seite ist nicht schlecht von euch das einzige was mir nicht gefallen hat war die Hintergrundmusik die würde ich vill weg lassen geht einem nach ner weile ganz schön auf den senkel aber sonst TOP

TomGN125 Offline

Moderator Suzuki GN 125


Beiträge: 13

29.01.2008 14:16
#3 RE: Forum und Gestaltung Antworten

Ich fänd es gut wenn es auch Rubriken "Vorstellen" (also sich selber vorstellen) und die Rubrik "Motorrad vorstellen" gäbe

Bido44 Offline

Administrator


Beiträge: 35

01.02.2008 19:06
#4 RE: Forum und Gestaltung Antworten

Sein Bike kann man in der Gallerie vorstellen oder man schickt mir ein paar fotos und die daten vom Motorrad und ich bau die pics bei uns auf die seite ein
Das mit dem Vorstellen fand ich gar nicht mal so schlecht könnte man unter offtopic mit nehmen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz